Kreatives und Schönes

Noch mehr Leseknochen – Schritt für Schritt

Weil die Leseknochen so gut ankamen, bin ich in Produktion gegangen ..

und habe ein paar Exemplare mehr zum Geburtstag, zum Einzug in eine neue Wohnung, zum Entspannen, für Amelie, meinen Friseur und meinen Schatz angefertigt. Ich zeige euch hier in Bildern die einzelnen Schritte, die in den DIY´s eines vorherigen Beitrages beschrieben wurden.

IMG_8175     Drei gleiche Teile anfertigen (Schnittmuster findet ihr hier)

IMG_8177      IMG_8179   Alle Teile  zusammennähen und die Schlaufe miteinfassen.

IMG_8180    IMG_8185

Der noch nicht gefüllte Knochen sieht so aus! In der Mitte von zwei Teilen bitte eine Öffnung für die Füllwatte vorbereiten. Ich hab mich bei den beiden Teile für den Fleece entschieden, da der nach der Füllung fast unsichtbar zusammengenäht werden kann.

Die Varianten der Schlaufen des jeweiligen „Knochens“ hier:

IMG_8228

 

Und hier die neuen Exemplare

IMG_8221    IMG_8189

IMG_8298   IMG_8303

IMG_8297  IMG_8301  IMG_8300

 

 

2 Kommentare

  1. Camarillo No Air

    Greetings from Carolina! I’m bored to tears at work
    so I decided to check out your website on my iphone during lunch break.
    I love the knowledge you provide here and can’t wait to take a look when I get home.
    I’m amazed at how fast your blog loaded on my cell phone ..
    I’m not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, superb blog!

    my blog: Camarillo No Air

  2. hang gliding - Paramotoring Class

    I couldn’t resist commenting. Exceptionally well written!

    Also visit my weblog … hang gliding – Paramotoring Class

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2024 Herzbluth

Theme von Anders NorénHoch ↑