Nachdem meine drei Stofftiere für die Neugeborenen so gut angekommen sind, kamen schon die ersten Aufträge für weitere Exemplare des Schafs – mein heimlicher Favorit!

In diesem Beitrag möchte ich euch in einzelnen Schritten zeigen, wie ihr selber ein Schaf anfertigen könnt. Für mein neues Exemplar habe ich leichte Wolle in schwarz/grau gewählt, die mit einer Häkelnadel Nr. 3,5 – 4 verarbeitet wird. Auch hier gilt wie bei allen anderen Häkeltieren: je dicker die Wolle, desto größer das Tier! Wenn ihr jetzt loslegt, schafft ihr sicher noch ein oder zwei Schafe bis Weihnachten! Die genaue Anleitung findet ihr in meinen DIY/Tutorials hier.

Ein neues Schaf für Steff:

IMG_6702  IMG_6701

IMG_6700  IMG_6703  IMG_6704

IMG_6705  IMG_6706  IMG_6709

 

IMG_6710  IMG_6707  IMG_6708

 

 

Freut euch schon auf den nächsten Beitrag in den nächsten Tagen, denn da berichte ich von dem Weihnachtsbasteln mit den Mädels Amelie, Stephanie, Alexandra und Katharina! Wir waren mal wieder sehr kreativ und haben für neue Weihnachts-Deko gesorgt! Seid gespannt!

 

Herzlichst Tina